Direkt zum Hauptbereich

Meine ABFFIUEs

                                     HEY!😍


Heute stell ich euch meine Freunde vor .😊
Meine Freunde haben auch Blogs.😉
Ich verlinke sie nochmal : https://lenaameier110.blogspot.com
Meine besten Freunde heißen :Stella Schmidt und Lena Meier. 😅
Guck doch mal bei meinen Freunden 😎



                                                                     I

                                 ❤️

                             THEY

   

                        LISA

                 +   LENA           =ABFFIUEs

                +   STELLA

 

 Hier sind unsere Fotos:



 

 

 

 

 

 

 

 


Ich liebe sie sooooooooo sehr .❤️💙

Bitte folgt denen .💗

DANKE! Meine Schnuties.❤️♥️♡♥️♡

Tschüss und bis bald 👋

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

hoffe um verständnis

HEY∞♡❤️ ich bin wieder aus der Türkei zurück und es war sehr schön. leider muss ich euch mitteilen dass ich wegen der schule Stress habe und deshalb nur samstags Post machen kann . ICH HOFFE IHR HABT VERSTÄNDNIS.💖👌🔥 AB NÄCHSTE WOCHE SAMSTAG SEHEN WIR UNS WÖCHENTLICH.♥️♡𝄞 BYE👋🔥💟

MEINE SCHULE

halli hallo meine lieben 😍😘 ich gehe auf die IGS=Integrierte Gesamtschule   bitte folge meinen besten Freundinnen:https://lenaameier110.blogspot.com und https://stellaschmidt1012.blogspot.com❤️💖💗 hier waren wir zusammen auf dem Schulgelände                                   ↓                                           ↓                                              ↓    ratet mal wer ich bin von den 3...ich bin...ich bin die....MIT DEM BLAUEN T-SHIRT. da ist die Stella drauf und die Lena ich habe sie oben verlinkt. das sind die besten Freunde die man sich je vorstellen kann .😍😘      ich mag sie sooooooo sehr.❤️💖😘                 Und übrigens die mit der grünen Jacke ist Stella und mit dem grauen Oberteil ist lena. das wars von eurer Lisa bis bald😘❤️💖💗♡♥️

Information

                                      HEY!😃 Ich wollte sagen das ich bis Freitag nichts schreiben kann, weil ich auf Klassenfahrt gehe.💖 Morgen fahre ich los ich hoffe ihr akzeptiert es.♥️ Wenn ihr euch fragt wohin, dann sage ich es euch:Hoherrodskopf in Vogelsberg.😇 Ich bin mit meinen Bffs in einem Zimmer aber leider nicht mit Stella.😕 Also ich wollte das euch nur erzählen.😉                                                                                💗                                             Tschüss!bis Freitag.😊                                            😂                                                                                                          💘                                                                   💓                                                                                                                                      💝 😍                                                                          😜